[Lisp-hh] Stammtisch Montag

Stefan Richter stefan.richter at freiheit.com
Mon Aug 4 12:52:55 UTC 2014

Hey Rainer,

wollen wir im Oktober ein "Lisp Machines" Meetup bei uns im Office machen?!
Die Clojure-Meetup Gruppe hat einen Termin am 16. Oktober. Kannst Du da?!

'(stefan)

--
Stefan Richter
Dipl.-Ing. Dipl.-Inf.

freiheit.com technologies gmbh
Budapester Straße 45
20359 Hamburg / Germany
fon: +49 40 / 890584-0
fax: +49 40 / 890584-20
Hamburg HRB 70814

be54 b261 fddf 0902 5d24  9caf 948c 9476 4b9a 38db
Geschäftsführer: Claudia Dietze, Stefan Richter

*+++ Neue Adresse +++*
Wir sind umgezogen: Budapester Straße 45, 20359 Hamburg