[Lisp-hh] Stammtisch Montag

Rainer Joswig joswig at lisp.de
Mon Aug 4 09:28:09 UTC 2014

Hi,

klingt interessant. Ich versuche dabei zu sein.

Heute wird es wohl nichts mit meiner Anwesenheit.

Wer mal Musik komponieren will: http://opusmodus.com
Eine neue kommerzielle Anwendung, geschrieben in Clozure Common Lisp für den Mac. Ausprobieren geht für 30 Tage auch kostenlos.
Wurde vor kurzem veröffentlicht.

Gruß,

Rainer