[lisp-hh] Treffen November

Stefan Richter stefan.richter at freiheit.com
Thu Nov 24 09:51:55 UTC 2011

Übrigens: Wir können sowas gerne auch immer in unserem Office bei
freiheit.com machen.

Dann machen wir uns dazu einen Glühwein heiss und bestellen uns eine
Pizza... :)

's

--
Stefan Richter
Dipl.-Ing. Dipl.-Inf.

freiheit.com technologies gmbh
Straßenbahnring 22 / 20251 Hamburg, Germany
fon: +49 (0)40 / 890584-0
fax: +49 (0)40 / 890584-20
HRB Hamburg 70814

be54 b261 fddf 0902 5d24  9caf 948c 9476 4b9a 38db
Geschäftsführer: Claudia Dietze, Stefan Richter, Jörg Kirchhof