Themen? war Re: [lisp-hh] Einladung zum CAPI-Workshop am kommenden Mittwoch

Jens Teich info at jensteich.de
Fri Sep 26 08:45:34 UTC 2008

> Stefan könnte eine Lisp-Anwendung zeigen?
>
> Ich würde mich anbieten mal etwas über a) CLIM oder  b) Software-Tools
> für Expertensysteme
> (KEE, Joshua, Babylon, Ops5, ..., CycL, LOOM, KnowledgeWorks, ...) zu
> erzählen. D.h. Tools für
> die Programmierung mit Regeln, Logik, Frames, etc.
>
> Für manche könnte auch mal ein Compiler wie SBCL interessant sein. SBCL
> bietet diverse
> Möglichkeiten recht 'schnellen' Code zu erzeugen, diverse Fehler zu
> finden und SBCL
> [...]

Sehr gute Vorschläge beides.

Rainer, vielen Dank für dein Angebot, etwas zu präsentieren über CLIM
oder Software-Tools. Mich würde CLIM im Moment am meißten interessieren,
da ich mich ein bischen mit CAPI beschäftigt habe.

Stefan, wieviel Zeit brauchst du für deine Projekt-Präsentation nächstes
Mal?

Rainer, könntest du CLIM schon am Oktober Stammtisch in Wedel zeigen?

Lutz, wie sieht es mit deiner Bereitschaft aus, mal etwas über SBCL zu
zeigen?

Und dann war da ja noch Andreas, der seine Excel-Brücke zeigen wollte,
Zeitbedarf 15 Minuten, das passt immer.

Ulli, hast du als 'Gastgeber' für nächstes Mal vielleicht auch etwas zum
Zeigen?

Bin begeistert von den vielen Vorschlägen.

Gruß
Jens