Themen? war Re: [lisp-hh] Einladung zum CAPI-Workshop am kommenden Mittwoch

Stefan Richter stefan.richter at freiheit.com
Thu Sep 25 18:41:03 UTC 2008

Am Donnerstag 25 September 2008 19:17:31 schrieb Edi Weitz:

> Das würde mich sehr interessieren, besonders a).

Wir haben ja noch bis 0100 über Expertensysteme und Knowledge-Representation
gequatscht. Aber ich kann mich gar nicht entscheiden, was mich mehr
interessiert.

Bei CLIM wäre ein Hands-On Workshop cool!

Und: Ich kann auch noch eine Web-Anwendung zeigen, die wir in CL für einen
Kunden gebaut haben und was wir damit noch so vorhaben...(läuft schon ein
paar Wochen produktiv).

Wir müssen nur schauen, was wir wirklich an einem Abend schaffen können...

--
Stefan Richter
Dipl.-Ing. Dipl.-Inf.

freiheit.com technologies gmbh
Straßenbahnring 22 / 20251 Hamburg, Germany
fon: +49 (0)40 / 890584-0
fax: +49 (0)40 / 890584-20
HRB Hamburg 70814

be54 b261 fddf 0902 5d24  9caf 948c 9476 4b9a 38db
Geschäftsführer: Claudia Dietze, Stefan Richter, Jörg Kirchhof