[lisp-hh] Rettungsversuch CAPI Workshop

Stefan Richter stefan.richter at freiheit.com
Sat Sep 20 19:44:32 UTC 2008

Am Samstag 20 September 2008 15:32:49 schrieb Jens Teich:
> Hallo!
>
> Nachdem die bisherige Planung des Capi-Workshops irgendwie unter einem
> schlechten Stern steht, mache ich noch einen Rettungsversuch zum
> nächsten Mittwoch. Ich habe mir eine Aufgabenstellung ausgedacht und
> würde mir zutrauen, den Workshop zu moderieren. Dazu sind aber zwei bis
> drei Vorbedingungen zu klären:
>
> (1) Stefan, steht dein Angebot, dass wir den Workshop bei freiheit
> durchführen können?

Geht klar. Ich freue mich!

--
Stefan Richter
Dipl.-Ing. Dipl.-Inf.

freiheit.com technologies gmbh
Straßenbahnring 22 / 20251 Hamburg, Germany
fon: +49 (0)40 / 890584-0
fax: +49 (0)40 / 890584-20
HRB Hamburg 70814

be54 b261 fddf 0902 5d24  9caf 948c 9476 4b9a 38db
Geschäftsführer: Claudia Dietze, Stefan Richter, Jörg Kirchhof