[lisp-hh] Rettungsversuch CAPI Workshop

Jens Teich info at jensteich.de
Sat Sep 20 13:32:49 UTC 2008

Hallo!

Nachdem die bisherige Planung des Capi-Workshops irgendwie unter einem
schlechten Stern steht, mache ich noch einen Rettungsversuch zum
nächsten Mittwoch. Ich habe mir eine Aufgabenstellung ausgedacht und
würde mir zutrauen, den Workshop zu moderieren. Dazu sind aber zwei bis
drei Vorbedingungen zu klären:

(1) Stefan, steht dein Angebot, dass wir den Workshop bei freiheit
durchführen können?

(2) Andreas, nachdem Edi wohl nicht dabei sein kann, und du dich auch in
Capi gut auskennst: bist du sicher dabei, um Fragen klären zu können?

(3) alle, besteht Interesse?

Die Aufgabenstellung schreibe ich, wenn die Vorbedingungen alle positiv
beschieden sind.

Gruss
Jens

PS wenn alle Stricke reissen, hab ich den Wirt des Marilu schonmal
gewarnt, dass wir vielleicht doch kommen.