[munich-lisp] Joseph Weizenbaum spricht über "Künstliche Intelligenz Vision und Wirklichkeit"

Emilio Lopes eclig at gmx.net
Wed May 9 07:42:31 UTC 2007

Vielleicht hat auch jemand hier Interesse:

Joseph Weizenbaum, bekannt z.B. durch sein Programm ELIZA, spricht
über "Künstliche Intelligenz: Vision und Wirklichkeit".  Morgen, dem
2007-05-10, im Audimax der TU München.

Details: http://www.verein-der-ingenieure.de/veranstaltungen/brennpunkt.html

--
Emílio C. Lopes                            Ich leb und weiß nit wie lang,
Munich, Germany                            ich stirb und weiß nit wann,