Kein Treffen, was sonst?

Christian Pape chrpape at arcor.de
Mon Apr 6 11:50:09 UTC 2020

Moin.

On 2020-04-05 22:58, Martin Cracauer wrote:
> [...]

Ich habe - zum Testen erst einmal - installiert fuer Konferenzen

- Jitsi unter https://meet.lispers.de

- BigBlueButton unter https://bbb.lispers.de

Die Installation ist uebrigens recht einfach gewesen; jeder kann es auch
bei Bedarf selbst als Dienst aufsetzen.

> Wir haben das gerade mit der BSDhh gemacht.  Ging gut.

Vortragsthema hab ich gerade nicht; waere bei einem virtuellen Treffen
aber dabei.

> Einer muss Essen besorgen.  Macht kein Spass sonst.  Wie im echten
> Leben.
>
> Martin

---Christian