Treffen Montag mit Special Guests

Christian Pape chrpape at arcor.de
Fri May 3 09:42:43 UTC 2019

Bin dabei!

Hier noch eine Selbstbeschreibung von STK Hamburg.

STK Consulting & Development GmbH, ist ein kleines Hamburger
Unternehmen, das sich mit der Entwicklung einer ERP-Lösung für
Unternehmen verschiedener Wirtschaftszweige beschäftigt.
Unser Produkt „bip-business in progress“ ist eine Arbeitsumgebung für
Versicherungen, Logistik-Unternehmen und Industrie und ist, Dank der
effektiven Nutzung der Möglichkeiten von Common Lisp und CLOS,
vielseitig und flexibel einsetzbar.
Das Team von STK sitzt ständig an der Weiterentwicklung der Software und
passt das Programm laufend neuen Kundenwünschen an.
http://www.stk-hamburg.com/