Treffen November

Svante v. Erichsen Svante.v.Erichsen at web.de
Sun Oct 15 19:24:36 UTC 2017

Moin!

Am nächsten regulären Termin (6. November) kann ich leider nicht.  Wer von Euch
wäre dann da?  Wer hätte, falls das zuwenig sind, Interesse an einem anderen
Termin?

Schlagt gerne ganz eigennützig etwas vor, was Euch selbst am besten paßt —
vielleicht ergibt sich ja eine günstige Konstellation.

Im Übrigen ruminiere ich mal wieder die Idee, das Treffen mit etwas Programm in
Form eines Vortrags anzureichern.  Fragen dazu:

- Habt Ihr Interesse an so einem Vortrag (als Zuhörer)?  Wie oft?
- Wollt Ihr selber etwas vortragen?
- Könnt Ihr einen Beamer organisieren?
- Wie steht ihr dazu, derartige Vorträge als Video aufzunehmen und zu
  veröffentlichen?
- Könnt Ihr dazu eine Kamera und/oder idealerweise ein Mikrophon (besonders gut
  finde ich diee leichtgewichtigen Headsets) beitragen?

Gruß

Svante

--
Svante von Erichsen

GPG fingerprint: A78A D4FB 762F A922 A495  57E8 2649 9081 6E61 20DE