Treffen nächste Woche: Mo/Di?

Svante v. Erichsen Svante.v.Erichsen at web.de
Mon Feb 27 22:46:48 UTC 2017

Moin!

Ich werde leider bei den nächsten zwei Treffen Montags nicht können.

Da die letzten beiden Treffen auch nicht so gut besucht waren, möchte ich (ganz
eigennützig) mal in die Runde fragen, wer vielleicht Dienstag besser könnte?

Also: bitte um Rückmeldung, ob Euch nächste Woche Montag (6. April) oder
Dienstag (7. April) oder beides (6. oder 7. April) besser passen würde.

Ich würde das dann gerne auf Basis der Rückmeldungen bis Freitag entscheiden.
Anmerkungen und Kritik zu diesem Vorgehen sind auch erwünscht, genauso wie auch
andere Anregungen.

Viele Grüße

Svante

--
Svante von Erichsen

GPG fingerprint: A78A D4FB 762F A922 A495  57E8 2649 9081 6E61 20DE