Re: [lisp-hh] Stammtisch nächste Woche

svante.v.erichsen at web.de svante.v.erichsen at web.de
Fri Jun 28 13:59:03 UTC 2013

Hallo!

Web.de hat leider mein Postfach blockiert, nachdem ich einen etwas
großen E-Mail-Anhang übersehen und im Eingang gelassen habe.

Michael hat aber auch keine E-Mail hierzu gesehen, also nehme ich an,
daß wir uns einfach wie in alten Zeiten im Ristorante Marilù treffen können.

Das Lisp-Treffen findet also statt:

Montag 2013-07-01 19:00 (GMT +02:00)
Ristorante Marilù, Bahrenfelder Straße 67

Bitte meldet doch euer Kommen motivationshalber auch noch über die
Liste an -- ihr dürft aber natürlich auch spontan auftauchen :).

Viele Grüße

Svante