[lisp-hh] Stammtisch

Lutz Euler lutz.euler at freenet.de
Thu May 31 11:22:20 UTC 2012

Moin,

ich könnte am Montag, 4.6. und auch am Donnerstag, 7.6.

Könnte bitte der Mensch, der bevorzugt Donnerstag wollte,
sich nochmal melden, damit wir wissen, ob wir uns zwischen
ihm und Jens (Horstmann) entscheiden müssen oder ob Montag
alle könnten (wenn ich Rainer richtig verstehe, dass ihm
nicht auch nur der Donnerstag passt)?

Es wäre schön, wenn wir den Termin vielleicht schon vor
Montag festlegen könnten.

Beste Grüße,

Lutz