[lisp-hh] Nächster Stammtisch: Ende Mai, Anfang Juni?

HORSTMANN, Jens (GO |>>| BEYOND 1337) go at beyond1337.com
Mon May 7 08:02:33 UTC 2012

Moinsen!

Also ich werde noch bis ca. mitte Juli meine derzeitige Standard-Ausrede
bemühen können. Diese Woche ist meine einzige Woche in Deutschland bis
zu den Sommerferien. Für ein Spontantreffen wäre ich grundsätzlich zu
haben, aber das wird den meisten wohl zu früh nach dem letzten Treffen
sein. Ansonsten wird's wohl erst wieder etwas in Q3 undQ4.

Besten Gruß

//Jens