[lisp-hh] Erster Stammtisch 2012

Svante Carl v. Erichsen Svante.v.Erichsen at web.de
Sun Feb 26 22:43:08 UTC 2012

Moin auch!

Ich denke, wir machen einfach mal "übliche Zeit, üblicher Ort", d.h.
19 Uhr im Ristorante Marilú (der Vollständigkeit halber: morgen,
Montag, den 27. Februar 2012).

Besonderes Programm wird sich jetzt nicht so schnell planen lassen,
Stefan ist im Urlaub und ich habe noch keinen Schlüssel.  Lispige
Beiträge sind natürlich willkommen.

Ansonsten können wir ja auch die weitere Planung diskutieren, wen man
z.B. mal einladen könnte und so.

Viele Grüße

Svante