[lisp-hh] Stammtisch/Treffen, mit "Boston-Prominenz" (John Mallery, Martin Cracauer)

Rainer Joswig joswig at lisp.de
Sun Aug 26 11:32:52 UTC 2012

Hi,

ich habe gerade mit Martin telefoniert. Mit unserem Lisp-Treffen wird das so wohl nix.

Martin hat schon einen Termin heute in Aumühle: Lokschuppen Aumühle.
Das ist im Sachsenwald, noch etwas hinter Bergedorf.

http://www.vvm-museumsbahn.de/ix/ix-start/ix-start.php?env=au

Martin meinte allerdings, wer Lust hat, der könnte dazukommen. Bitte vorher telefonisch mit ihm abstimmen.

Ich werde da wohl nicht hingehen.

Gruß,

Rainer