[lisp-hh] Treffen mit Martin Cracauer...

HORSTMANN, Jens (GO |>>| BEYOND 1337) go at beyond1337.com
Tue Aug 21 22:08:41 UTC 2012

Moinsen,

habe Martin gerade getroffen. Er hat großes Interesse an einem
Lisp-Treffen. Terminlich wird es zwar etwas sportlich, aber da sollte
doch was machbar sein.

Martin möchte sich auf dieser Liste anmelden und den Termin
mitdiskutieren. Wir haben gerade mal einen Lisp-Brunch für Sonntag
vormittag andiskutiert (Lutz war ja auch auf dem BSD-Treffen).

Also bis in Kürze.

(Jens 2)