[lisp-hh] Treffen mit Martin Cracauer...

HORSTMANN, Jens (GO |>>| BEYOND 1337) go at beyond1337.com
Mon Aug 20 18:46:41 UTC 2012

Hallo Rainer,

ich habe das Interesse "weitergeleitet" an Martin. Außerdem habe ich mir
erlaubt, Deine E-Mail-Adresse an ihn weiterzugeben.

Er wird sich ggf. bei Dir/mir melden. Ich werde ihn wie gesagt morgen
sowieso in der BSD-Runde treffen und ihn nochmal persönlich darauf
ansprechen. Wird also - wenn's klappen sollte - alles sehr ad-hoc.

Besten Gruß

(Jens 2)