[lisp-hh] Treffen erst im Oktober

Ulrich Hoffmann uho at xlerb.de
Tue Sep 29 13:00:30 UTC 2009

Liebe Freunde im Lisp,

die ECLM ist noch gar nicht so lange her und
die Reaktionen auf meine Vorschlag, uns in dieser
Woche zu treffen, lassen vermuten, dass noch kein
Bedarf an einem neuen Treffen besteht.

****
Es findet daher in dieser Woche *KEIN* LispHH-Treffen statt!
****

Wir verschieben das Treffen auf

Mittwoch den 21. Oktober (3. Mittwoch im Oktober) ab 19:00 Uhr
in der Fachhochschule Wedel,
Feldstraße 143, 22880 Wedel

für dieses Treffen haben wir schon einige
Vorträge:

	- Jens Teich über einen produktiven Webserver basierend auf Hunchentoot
	- Stefan Richter über Clojure/AppEngine

weitere (Kurz)Vorträge sind herzlich willkommen. Bitte
meldet Euch bei mir, wenn Ihr etwas zu berichten habt.

Wenn Ihr zum Treffen im Oktober kommen wollt, so meldet
Euch bitte bis zum 16. Oktober bei mir an, damit ich die
Räumlichkeiten besser planen kann.

OK?

Viele Grüße,
			Ulli