[lisp-hh] Lisp Stammtisch in der nächsten Woche?

Stefan Richter stefan.richter at freiheit.com
Sat Jul 25 13:18:38 UTC 2009

Edi Weitz schrieb:

> Zwei Wochen später ist dann allerdings schon ECLM.  (Ich hoffe doch,
> daß da ein paar Hamburger kommen.  Die Anmeldungen waren bisher eher
> mau...)

Hmm. Das ist allerdings ein bisschen eng zusammen. Dann sollten wir uns
erstmal alle auf dem ECLM treffen. Dann würde ich bei uns wieder im
Oktober den Stammtisch ausrichten...

'stefan

--
Stefan Richter
Dipl.-Ing. Dipl.-Inf.

freiheit.com technologies gmbh
Straßenbahnring 22 / 20251 Hamburg, Germany
fon: +49 (0)40 / 890584-0
fax: +49 (0)40 / 890584-20
HRB Hamburg 70814

be54 b261 fddf 0902 5d24  9caf 948c 9476 4b9a 38db
Geschäftsführer: Claudia Dietze, Stefan Richter, Jörg Kirchhof