[lisp-hh] Lisp Stammtisch in der nächsten Woche?

Stefan Richter stefan.richter at freiheit.com
Fri Jul 24 17:13:01 UTC 2009

Hi,

Edi Weitz schrieb:

> Am kommenden Mittwoch würde ich wohl auch kommen können (muß den
> Termin noch mit meiner Frau klären), danach bin ich erst mal drei
> Wochen im Urlaub, aber in der letzten August-Woche dann wieder da.

jetzt kann ich aus geschäftlichen Gründen am Mittwoch doch nicht. Hmm.

Wollen wir das einfach auf Ende August legen?! Donnerstag 27.8 bei uns
im Office?! (Mittwoch geht leider nicht).

Was meint ihr?!

'stefan

--
Stefan Richter
Dipl.-Ing. Dipl.-Inf.

freiheit.com technologies gmbh
Straßenbahnring 22 / 20251 Hamburg, Germany
fon: +49 (0)40 / 890584-0
fax: +49 (0)40 / 890584-20
HRB Hamburg 70814

be54 b261 fddf 0902 5d24  9caf 948c 9476 4b9a 38db
Geschäftsführer: Claudia Dietze, Stefan Richter, Jörg Kirchhof