[lisp-hh] Einladung November Stammtisch

Rainer Joswig joswig at lispmachine.de
Fri Nov 28 13:02:17 UTC 2008

Am 28.11.2008 um 13:20 schrieb Edi Weitz:

> Man beachte das Absendedatum.  Der Mailserver von common-lisp.net war
> offenbar auch nicht ganz gesund...

Ja, das wurde gerade repariert. Selbst wenn ich meine Teilnahme
angekündigt hätte ;-), hätte es niemanden erreicht...

> War denn überhaupt jemand da?

Wir waren zu viert. War nett.

Die Frage tauchte auf, was wir im Dezember machen. Das Meeting sollte
stattfinden, finde ich, aber der Termin?
Mittwoch wäre der 24. oder 31. Dezember. Das ist nicht optimal.

Ich würde ja auch noch gerne ein paar Interessenten für McCLIM
begeistern. Jens sollte das auf seinem Laptop zum Laufen bringen können.

Ausserdem gibt es ja noch über das nächste Lisp Meeting in 2009 in
Hamburg zu sprechen. Edi plant da was ... auch wenn er nicht c.l.l
liest, postet er dort. ;-)

Gute Besserung!

Gruss,

Rainer