[lisp-hh] Lisp Stammtisch HH

Stefan Richter stefan.richter at freiheit.com
Sun Dec 30 20:28:23 UTC 2007

Am Sonntag 30 Dezember 2007 21:14:49 schrieb Edi Weitz:

> Gute Idee, ich bin dabei!  Termin paßt mir.

Bin auch dabei. Termin muss ich nochmal im neuen Jahr im Office checken...

> Vielleicht wäre es ganz gut, wenn andere potentielle Teilnehmer sich
> auch kurz melden würden, damit Jens weiß, mit wievielen Leuten zu
> rechnen ist.  (Café oder Stadion?)
>
> Grüße und guten Rutsch,

Ebenso!

BTW: Ist Ralf Möller eigentlich auch auf der Mailing-Liste?!

--
Stefan Richter
Dipl.-Ing. Dipl.-Inf.

freiheit.com technologies gmbh
Straßenbahnring 22 / 20251 Hamburg, Germany
fon: +49 (0)40 / 890584-0
fax: +49 (0)40 / 890584-20
HRB Hamburg 70814

be54 b261 fddf 0902 5d24  9caf 948c 9476 4b9a 38db
Geschäftsführer: Claudia Dietze, Stefan Richter, Jörg Kirchhof