[lisp-hh] LISP-Stammtisch in Berlin

Hans Hübner hans at huebner.org
Wed Sep 8 07:23:15 UTC 2004

Hallo Ihr,

aufgrund regelmäßiger Nachfrage freue ich mich, hiermit einen Berliner
LISP-Stammtisch ausrufen zu können.  Stattfinden wird er regelmäßig am letzten
Montag eines Monats um 19:00 Uhr in der c-base.  Das Treffen soll ungezwungen
ablaufen und sich thematisch um alles ranken, was in Richtung LISP geht.
Sicherlich bietet Common Lisp viel Gesprächsstoff, aber auch elisp ist ja ein
verbreiteter Dialekt und es gibt viele Leute, deren Berührung zu LISP in
erster Linie aus Ihrer Benutzung von GNU Emacs resultiert.

Vorträge sind bislang nicht geplant, jedoch verfügt die c-base über
entsprechende Räumlichkeiten, so daß wir ggf. auch einen Seminarraum nutzen
können.  Wer eine Präsentation machen möchte, melde sich bitte zur
Koordination bei mir.  Für die Nutzung von Internet und Präsentationstechnik
wird es eine ein Umlage von zwei Euro pro Teilnehmer geben.

Bitte leitet diese Mail an Interessierte weiter.  Danke.

Grüße,
Hans

LISP-Stammtisch Berlin
Jeden letzten Montag im Monat (27.09.04, 25.10.04, 29.11.04) um 19:00

c-base (http://c-base.org/)
Rungestraße 20
10179 Berlin

S-/U-Bahnhof Jannowitzbrücke