[lisp-hh] Meeting November

Edi Weitz edi at agharta.de
Thu Oct 21 12:33:14 UTC 2004

Moin!

So, nach einigem Hin und Her ist nun zumindest sicher, daß wir am
28.11. den Raum wieder bekommen können, den wir beim letzten Mal schon
hatten. Den habe ich jetzt gebucht. Nächstes Meeting also am

  Sonntag, 28.11.04 - 14 Uhr

  Landesjugendring Hamburg
  Güntherstr. 34

Wir haben diesmal leider NICHT den Beamer des LJR benutzen. Es wäre
daher nett, wenn jemand einen besorgen könnte. Freiwillige bitte
vor... :)

Momentan habe ich die folgenden Leute als _potentiell_ Vortragende auf
meiner Liste:

  - Pascal Costanza: AspectL

  - Mario Mommer: (incf ffi) - ein universelles FFI-Framework

  - Manuel Odendahl: bknr

  - Lothar Hotz: NetCLOS

  - Edi Weitz: SLIME-Demo

Falls jemand auf dieser Liste jetzt schon weiß, daß er am 28.11. nicht
kann, oder falls ich zu voreilig war und er gar nichts vortragen
möchte, möge er mir das bitte kurz mitteilen. Danke.

Grüße und bis dann,
Edi.